Zollernalbkreis

Klinikgutachten werden weiter vorgestellt

28.04.2016

Der Kreistag des Zollernalbkreises hat im Sommer des vergangenen Jahres eine Konzeption zur medizinischen Struktur des Zollernalb-Klinikums in Auftrag gegeben.

Das Gutachten für die mögliche zukünftige medizinische Ausrichtung des Zollernalb-Klinikums wurde in der Kreistagssitzung am 4. April vorgestellt. Landrat Günther-Martin Pauli hatte bereits im vergangenen Jahr angekündigt, in allen drei Mittelbereichen des Zollernalbkreises Bürgerinformationsveranstaltungen durchzuführen.

Nach den ersten Bürgerinformationsveranstaltungen in Albstadt und Rangendingen finden am Mittwoch, 4. Mai, um 19 Uhr in der Stadthalle Museum in Hechingen und am Mittwoch, 11. Mai, ebenfalls um 19 Uhr in dem Bürger- und Vereinshaus „Harmonie“ in Geislingen zwei weitere Veranstaltungen hierzu statt. Alle Interessierten sind eingeladen, sich über die Gutachten zu informieren und Anregungen vorzubringen. Saalöffnung ist jeweils um 18.30 Uhr.

Diesen Artikel teilen: