Winterlingen/Bitz

Für Region an einem Strang ziehen

31.10.2016

Der CDU-Gemeindeverband Winterlingen-Bitz vollzog Neuwahlen. Neuer Vorsitzender ist Edgar Züfle.

Der CDU-Gemeindeverband Winterlingen-Bitz zog vor wenigen Tagen Jahresbilanz. Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder (wir werden noch berichten), fand die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes statt. Als Gast wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Zollernalb, Joachim Rebholz, begrüßt.

Thematisiert wurden künftige Projekte wie die Wiederholung des Parkfestes im Jahr 2017. Außerdem soll die Zusammenarbeit mit der Jungen Union verstärkt werden, so bei den anstehenden Weihnachtsmärkten in Bitz und Winterlingen.

In den Vorstand gewählt wurden als neuer Vorsitzender Edgar Züfle. Stellvertretende Vorsitzende sind Heinz Rothmund und Jannik Kleinmann. Schatzmeister ist Karl Locher, Schriftführer und Medienreferent Florian Ulfikowski. Um den Internetauftritt kümmert sich Heiko Kalapos. Beisitzer sind Ralf Bay, Johannes Fritsch, Kurt Fröhlich, Tobias Frommer, Manuel Haug, Wolfgang Holdenried, Ferdinand Keinath, Benedikt Kromer, Andreas Rebmann und Hans Wessner. Die Kasse prüfen Ferdinand Keinath, Andreas Rebmann.

Diesen Artikel teilen: