Bad Saulgau

Starker Einstand

02.12.2016

von Larissa Bühler

Zweieinhalb Wochen ist es her, dass sich der Handball-Württembergligist TSV Bad Saulgau von Trainer Nico Bota trennte. Nur sechs Pluspunkte – zwei davon gegen die HSG Albstadt – hatte der TSV unter dem Kommando des Rumänen geholt.

Zu wenig, fanden die Verantwortlichen. Unter Interimscoach Frederik Söder folgte ein 30:33 gegen den SKV Unterensingen, ehe mit Holger Beck ein neuer Trainer präsentiert wurde. Gemeinsam mit Co Söder wird er bis zum Saisonende die Übungsleitung beim TSV übernehmen.

Einen eindrucksvollen Einstand konnte Beck am vergangenen Wochenende beim 31:30 gegen Laupheim bereits feiern, nun sollen am Samstag im Duell mit dem Schlusslicht TV Reichenberg die nächsten Punkte verbucht werden.

Diesen Artikel teilen: