Rosenfeld/Sulz

Die Sülzle-Gruppe wächst weiter

25.10.2017

von Pressemitteilung

Die Firma Kopf Gebäudetechnik in Sulz übernimmt den Rottweiler Heizungs- und Sanitärbetrieb Stritt.

Die Firma Sülzle- Kopf-Gebäudetechnik hat zum 1. Oktober die Rottweiler Traditionsfirma Hans-Peter Stritt, Spezialist für Heizungs- und Sanitärsysteme, übernommen. Mit der neuen Zweigstelle kann der Experte für Umwelt- und Energietechnik Kunden in der Region zukünftig noch besser erreichen und seine Kapazitäten in diesem Segment weiter ausbauen.

„Alle bisherigen privaten und gewerblichen Kunden können sich künftig an uns wenden und werden von dem Stritt-Team vor Ort weiterbetreut“, versichert Henry Klein, Geschäftsführer der Sülzle-Kopf-Gebäudetechnik.

Als Teil der Sülzle Gruppe besitzt die Sulzer Tochterfirma langjährige Erfahrung in der Sanitär-, Heizungs- und Energietechnik und entwickelt nachhaltige Energiekonzepte für Privathaushalte, Industrie und Kommunen. Dank der über 80-jährigen Erfahrung steht das Unternehmen aus Sulz-Bergfelden für kundenorientierte Betreuung.

Zum Portfolio der im Jahr 1950 gegründeten Firma Hans-Peter Stritt gehören Einzellösungen und Komplettsysteme für Heizung und Warmwasser. „Ich bin sehr froh mit Sülzle-Kopf-Gebäudetechnik einen erfahrenen Nachfolger gefunden zu haben, der den Standort komplett weiterführt“, so Hans-Peter Stritt. Auch der Fuhrpark und die Mitarbeiter werden übernommen.

Die Sülzle-Gruppe ist ein internationales Unternehmen mit Stammsitz in Rosenfeld, das in vierter Generation familiengeführt ist und über mehr als 136 Jahre Erfahrung und Tradition verfügt. Die Firmengruppe umfasst fünf Unternehmensbereiche und beschäftigt rund 850 Beschäftigte an 18 Standorten in Deutschland und an zwei Standorten in Frankreich.

Diesen Artikel teilen: