Albstadt-Truchtelfingen

TV Truchtelfingen freut sich über neuen Pächter

18.01.2018

Das Turnerstüble auf dem Truchtelfinger Bol hat nach vielen Jahren wieder einen neuen Betreiber gefunden.

Für das Vereinsheim des TVT – besser bekannt als „Turnerstüble Bol“ – konnte nach vielen Jahren wieder ein Pächter gefunden werden. In den letzten Jahren war das Vereinsheim des Turnvereins Truchtelfingen in der Regel nur bei Vereinsveranstaltungen für die Bevölkerung geöffnet oder wurde durch den Verein für Privatveranstaltungen vermietet. Dies wird sich jedoch ändern. Das Ehepaar Nicole und Frank Weissmann übernimmt ab sofort die Bewirtung des Vereinsheims. Beide kennen sich in der Gastronomie aus. Auf der Speisekarte finden sich vor allem Gutbürgerliches und Schwäbisches. Aber auch kleinere Events sind geplant.

„Wir freuen uns, dass unser Turnerstüble und unser Vereinsgelände nun endlich wieder ganzjährig belebt ist“, sagt die Vorsitzende Kerstin Conzelmann. Aber ganz geben die TVT-ler ihr Vereinsheim nicht aus der Hand. Bei verschiedenen Veranstaltungen, wie z. B. dem UCI Mountainbike-Cup oder dem Sommerfest, werden sie selbst hinter dem Herd oder der Theke stehen. Ab Donnerstag startet die Familie Weissmann mit der Bewirtung. Geöffnet hat das Turnerstüble in der Wintersaison von Donnerstag bis Sonntag. Auf Anfrage öffnet das Turnerstüble aber auch zu individuellen Terminen.

Diesen Artikel teilen: