Balingen, 04.02.2018

Schlägerei in Balinger Ebertstraße

Über Notruf ist der Polizei am Samstag, gegen 21.30 Uhr, eine größere Schlägerei in der Ebertstraße gemeldet worden.

von Polizei  

Die Beamten des Polizeireviers Balingen konnten noch neun Personen in der Ebertstraße feststellen. Nach bisherigen Ermittlungen trafen zwei Personengruppen aufeinander. In der Folge kam es zu mehreren gegenseitigen Faustschlägen. Offensichtliche Verletzungen wurden von den Ordnungshütern bei den Beteiligten nicht festgestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Mehr zum Schlagwort

Polizei.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter