Balingen

Wieder neue Mitglieder dabei

08.03.2018

Der Verein Tanzfabrik Balingen konnte auf einen erfolgreichen Street-Dance-Contest zurückschauen.

Kürzlich kamen die Mitglieder des Vereins Tanzfabrik Balingen zur Hauptversammlung zusammen. Der Vorsitzende Elmar Däuber eröffnete die Sitzung und blickte auf das vergangene Jahr zurück.

Die Abteilung Boogie Woogie konnte auch 2017 wieder neue Mitglieder gewinnen und ist ein fester Teil des Trainingsangebotes. Als weiteres Vereinsangebot hat sich Discofox inzwischen fest etabliert. Momentan läuft weiterhin montags der sehr gut besuchte Kurs Fitgymnastik.

Auch im Jahr 2017 wurden wieder gesellige Tage miteinander verbracht. Im Bereich Hip Hop organisierte der Verein im April sehr erfolgreich den ersten Streetdance Contest der Tanzfabrik Balingen für unterschiedliche Altersgruppen. Abgerundet wurde der Tag durch einen Auftritt der „Red Jackets“ am Abend, damit auch die Boogie Woogie und Discofox-Tänzer nicht zu kurz kamen.

Die Kasse wurde von Edgar Koch und Siegfried Gairing geprüft und der Kassier und die gesamte Vorstandschaft wurden, nach entsprechendem Antrag von der Versammlung entlastet. Zum Abschluss der Versammlung ehrte Elmar Däuber einige aktive Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit und übergab Urkunden und Blumen an Sieglinde Killinger für 33 Jahre Mitgliedschaft, Raimund Goth für 30 Jahre Mitgliedschaft, Volker und Sandra Grundgeiger für 23 Jahre Mitgliedschaft, Bernd Killinger für 23 Jahre Mitgliedschaft, Bärbel Mohl für 16 Jahre Mitgliedschaft, Angie Schroth, Edgar Koch Henny Werner, Siegfried Gairing für jeweils zehn Jahre Mitgliedschaft.

Diesen Artikel teilen: