Schwenningen

Strohpark spült Geld in die Kasse

12.03.2018

von Wilfried Koch

Der Förderverein des Sportvereins Schwenningen hat seine Hauptversammlung abgehalten.

Stellvertretend für den verhinderten Schriftführer Rainer Stingel gab Salvatore Chiarenza den Tätigkeitsbericht bekannt.

Strohpark spült Geld in die Kasse

© Wilfried Koch

Die neue Vorstandschaft des Fördervereins des Sportvereins Schwenningen (von links): Beisitzer Salvatore Chiarenza, Vorsitzender Martin Schwanz, Kassierer Harald Schreyeck und Beisitzer Steffen Reiser.

Mit zwei großen Veranstaltungen unterstützte der Förderverein den Hauptverein. Besonders die Bewirtung beim Schwenninger Strohpark schlug sich positiv in der Kasse nieder, wie dem Bericht von Kassierer Harald Schreyeck zu entnehmen war. Außerdem sorgte der Förderverein für die Bewirtung beim dritten Spieltag der Bezirks-Jugend-Hallenrunde.

„Der Förderverein hat seinen Vereinszweck voll erfüllt“, lobte der stellvertretende Bürgermeister Fritz Grad. Er leitete auch die Wahl der kompletten Vorstandschaft. Gewählt wurden Vorsitzender Martin Schwanz, stellvertretender Vorsitzender Harald Schellinger, Schriftführer Rainer Stingel, Kassierer Harald Schreyeck sowie die Beisitzer Peter Schellinger, Salvatore Chiarenza und Steffen Reiser. Norbert Grad und Frank Dilger wurden zu Kassenprüfern bestellt.

Diesen Artikel teilen: