Albstadt-Ebingen

Innehalten und bei sich ankommen

23.03.2018

Am Sonntag, 25. März, geht es mit einem Klavierkonzert und einer Lesung im Kräuterkasten musisch-poetisch zu.

Um 17 Uhr beginnt in Ebingens Kleinkunstbühne Kräuterkasten das Klavierkonzert „Ganz bei mir“ mit Peter Adamek. Der Musiker spielt pure, zeitlose und einfühlsame Musikstücke am Piano, die laut Information des Veranstalters zum Innehalten und Meditieren anregen. Seine Empfindungen und Lebenserfahrungen drückt Peter Adamek über seine kraftvollen und expressiven Klavierkompositionen aus. „Ganz bei mir“ ist damit das in Musik ausgedrückte Ankommen bei sich selbst und das Finden des eigenen Lebensweges. In kleinen Einheiten liest dazu Gabi Bitzer, stellvertretende Leiterin der VHS Albstadt, aus „Piktors Verwandlung“, dem bekannten Werk von Hermann Hesse.

Diesen Artikel teilen: