Balingen

Rokoko-Tanzgruppe Balingen ist zu Gast auf der Landesgartenschau

19.05.2018

Die Rokoko-Tanzgruppe Balingen unter Leitung von Anita Arbesser und Manfred Wörner war kürzlich zu einer besonderen Veranstaltung eingeladen.

Die Rokoko-Tanzgruppe Biberach unter Leitung von Martin Rösler hatte die Balinger zu ihrem Auftritt auf der Landesgartenschau Lahr eingeladen. Die Kreisstädter nahmen an den Aufführungen teil und präsentierten ihre Tänze. Die Rokoko-Gruppe wurde von den Gartenschau-Besuchern bestaunt und bewundert. Das florale Ambiente und das strahlende Wetter verlieh dem Ensemble besondere Ausdruckskraft. Zu sehen ist die Tanzgruppe auch bei „Freiraum Balingen open Stage“ am 8. Juni. Am 17. Juni veranstalten die Mitglieder einen Tanztag mit dem Leiter der Biberacher Rokoko-Tanzgruppe.

Diesen Artikel teilen: