Burladingen

Summerparty in the City mit Musik

23.05.2018

Der Kulturverein feiert sein 25-Jähriges Bestehen am Fehlaquelltopf. Aber kein Stadtfest.

Im Rahmen der Feier zum 25- jährigen Bestehen des Kulturvereines Burladingen steht am 24. Juni „Summer in the City“ an. Die Veranstaltung zählte in den 90er-Jahren zusammen mit der Oldie Night zu den Glanzlichtern des Kulturvereins.

Mit „Jimmy First & Band“ ist der musikalische Rahmen gesetzt. Zwölf Musiker sorgen für einen klanggewaltigen Rahmen, der durch Tanzeinlagen der „Dancing Crew“ vom TSV Burladingen und den „Jess Dance Jumper“ sicherlich noch eine optische Aufwertung erfährt.

Vielleicht gelingt es ja dem Kulturverein bei schönem Wetter sogar einen kleinen Ersatz für das nicht stattfindende Stadtfest „40 Jahre Burladingen“ zu schaffen? Auf jeden Fall stehen Weißwürste, Bier, Kaffee und Kuchen bereit, so dass jedermann, der gut aufgelegt ist, einen schönen Sonntag erleben kann.

Info Am 20. Oktober geht es dann mit dem Radiosender SWR 3 und seinen „Live Lyrix“ weiter im Jubiläumsjahr des Kulturvereins. Karten hierfür gibt es bei Elektro Seemann Burladingen.

Diesen Artikel teilen: