Steinhofen

Musiker feiern am Lenaubrunnen

16.07.2018

Der Musikverein Steinhofen lädt am kommenden Sonntag, 22. Juli, zu seinem traditionellen Sommerfest am Lenaubrunnen in Steinhofen ein.

Wegen des vollen Terminkalenders des Vereins und der vielen Feste in Steinhofen im Juli, entschied sich das Vorstandsteam allerdings, in diesem Jahr eben nur einen Tag, am Sonntag, und nicht wie sonst das ganze Wochenende zu feiern.

Um vor schlechtem Wetter geschützt zu sein, wird ein kleines Zelt auf dem Schulplatz aufgebaut. Aber die Musiker hoffen auf gutes Wetter und sorgen mit Marktständen für ausreichend Sonnenschutz.

Festauftakt ist am Sonntag ab 11.30 Uhr. Dazu und über die Mittagszeit sorgt der Musikverein Boll für gute Unterhaltung. Ab 16 Uhr spielt die Musikkapelle Thanheim zum Vesper bis gegen 18 Uhr. Am Nachmittag locken Kaffee und Kuchen.

Die Vereinshelfer freuen sich über viele Gäste. Der Musikverein Steinhofen erfährt im Ort eine hohe Wertschätzung seiner musikalischen Arbeit. Bei fast allen dörflichen Anlässen während des Jahres tritt er musikalisch in Erscheinung.

Diesen Artikel teilen: