Balingen

Verabschiedungen und Beförderungen im Landratsamt

17.07.2018

In einer Feierstunde im Landratsamt Zollernalbkreis ehrte und verabschiedete Landrat Günther-Martin Pauli kürzlich fünf Mitarbeitende.

Verabschiedungen und Beförderungen im Landratsamt

© Privat

Geehrte, Verabschiedete und Beförderte in der Landkreisverwaltung.

Gemeinsam mit der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Valentina Kandler überbrachte er seinen Dank und seine Anerkennung für das jahrelange Engagement. Landrat Günther-Martin Pauli, Personalamtsleiterin Petra Hahn und die stellvertretende Personalratsvorsitzende Valentina Kandler verabschiedeten Rita Wirthner (Sozialamt), Marion Gonschior (Verkehrsamt) und Martin Heinzelmann (Amt für Vermessung und Flurneuordnung) und beglückwünschten Veterinärdirektorin Dr. Sybille Schott (Veterinäramt) zur Beförderung und Ingeborg Schick (Sozialamt) für 40 Jahre im öffentlichen Dienst.

Diesen Artikel teilen: