Balingen

Autofahrer weicht ins Gebüsch aus

20.08.2018

von Polizei

Ein 57-Jähriger verlor wegen Kanthölzern, die auf der Landesstraße 365 bei Ostdorf lagen, die Kontrolle über sein Auto.

Der 57-jährige Fahrer eines Range Rovers war am frühen Samstagmorgen auf der Landesstraße 365 von Ostdorf in Richtung Kühlen Grund unterwegs. In einem Waldstück mit unübersichtlichem Kurvenverlauf musste der 57-Jährige mehreren auf der Fahrbahn liegenden Kanthölzern ausweichen. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Bei dem Ausweichmanöver verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr eine mehrere Meter tiefe Böschung hinunter und landete schließlich im Gebüsch. Außerdem hatte er beim Ausweichen ein Kantholz touchiert. An dem Geländewagen entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Wer die Kanthölzer verloren hat, ist laut Polizei bislang nicht geklärt.

Diesen Artikel teilen: