Albstadt-Lautlingen

Initiative gibt nicht auf: Die ersten Tafeln stehen

27.08.2018

Die „Engagierten Lautlinger Bürger“ setzen jetzt auf die Aussagekraft von Tafeln.

Initiative gibt nicht auf: Die ersten Tafeln stehen

© Heiko-Peter Melle

Unter großem Einsatz haben Eugen Stumpp, Martin Alber, Günther Kirschbaum und Emil Huber die Tafeln aufgestellt.

Die Schilder sollen den Mitbürgern in Lautlingen „einen ganz drastischen Eindruck vermitteln, was auf uns zukommen könnte, wenn die Amtstrasse verwirklicht wird“, heißt es im Schreiben der Initiative. Nur so könne man wohl dem Letzten klar machen, dass es ein Frevel wäre, diese Trasse 1:1 zu verwirklichen. Die Initiative wolle noch mehr Unterstützer gewinnen und betont, dass die Angst vor Repressalien durch die Stadt „ungerechtfertigt sei“.

Diesen Artikel teilen: