Stetten a.k.M.

Babyleiche: Polizei wertet Hinweise aus

08.09.2018

von Gudrun Stoll

Die Polizei sucht nach wie vor nach der Kindsmutter eines am Montag tot im Wald entdeckten Säuglings.

Wie mehrfach berichtet, hatte ein Waldbesitzer am Montagmorgen die Leiche gefunden. Die Obduktion hat ergeben, dass der kleine Junge über das Wochenende auf die Welt gekommen ist und bei der Geburt noch gelebt hat. Bei dem Neugeborenen wurden ein Handtuch und eine Papiertüte mit der Aufschrift eines Wäscheherstellers aus der Region gefunden.

Babyleiche: Polizei wertet Hinweise aus

© Benno Schlagenhauf

In diesem Waldstück an der Landesstraße 453 wurde die Babyleiche am Montagvormittag gefunden.

Auf die Veröffentlichung der beiden Fundstücke seien bei der Polizei weitere Hinweise eingegangen, teilte Staatsanwalt Markus Engel am Freitag auf Anfrage mit. Diese würden aktuell ausgewertet. Die Ermittlungen würden sich nicht auf die Region beschränken. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 07571/1040 entgegen.

Diesen Artikel teilen: