Messstetten

Achtziger gehen auf Zeitreise

16.10.2018

von Werner Lissy

Der Meßstetter Jahrgang 1938 feierte im Hotel Schwane sein 80er-Fest.

Achtziger gehen auf Zeitreise

© W. Lissy

Der Jahrgang 1938 feierte ein gelungenes 80er-Fest.

Ernst Haupt, der in den vergangenen 20 Jahren alle Zusammenkünfte, Feste und Ausflüge vorbereitet hat, freute sich über die Teilnahme von 30 Jahrgängern mit Partnern.

Zum Fest waren auch Jahrgänger aus Vorarlberg und Bayern sowie der näheren Umgebung angereist, um mit den Altersgenossen ein Wiedersehen zu feiern und eine netten Abend zu verbringen. Nach dem mehrgängigen Menü war der Abend ausgefüllt mit vielen interessanten und netten Gesprächen, bei denen so manche Erinnerung aufgefrischt wurde. Dazu trug auch die Dia-Schau von Manfred Roth bei, der die Ausflüge, Feiern und Feste in Fotos festgehalten hat und zu einer Zeitreise einlud, welche all die schönen Begebenheiten der vergangenen Jahre aufleben ließ.

Viel zu schnell verging die Zeit und so hieß es am späten Abend für die Jahrgänger, die dem Organisator Ernst Haupt mit einem Präsent ihren Dank bekundet haben, Abschied zu nehmen und sich auf das nächste Wiedersehen zu freuen.

Diesen Artikel teilen: