Albstadt-Ebingen

Mademoiselle im Kräuterkasten

17.11.2018

Am Freitag, 30. November, 20 Uhr, redet, tanzt und singt Mademoiselle Mirabelle, die frech-fröhlich-faszinierende Französin im Kräuterkasten.

Sie präsentiert mit „Gouillotine D'Amour“, ihrem zweiten Programm mit naivem Blick und dem Charme einer Mousse au Chocolat eine Welt, die sie am liebsten aus den Angeln heben würde, wenn sie nicht so schwer wäre.

Hysterie ist nicht das Ding von Mademoiselle Mirabelle, so informieren die Veranstalter, denn gelassen und nonchalant kann man genauso gut in jedes Fettnäpfchen treten und in die Bredouille schlittern. am besten mit einem guten Glas Wein.

Gouillotine D'Amour ist ein Musique-Comédie Programm mit plüschigem Humor und daunigen Launen. So löste man in Frankreich schon so manches Problem, und jede Frau weiß: Besser die Maitresse des Königs, als die Ehefrau eines Tyrannen.

Diesen Artikel teilen: