Albstadt-Onstmettingen

Die Fehlaperlen brachten die Onstmettinger Festhalle zum Kochen

22.11.2018

Im Rahmen des Kulturprogramms des Albvereins Onstmettingen traten die Schrillen Fehlaperlen aus Neufra mit „Friede, Freude, Pustekuchen“ in der Festhalle auf.

Vorsitzender Dieter Boss erwähnte in seiner Begrüßung, dass die 400 Karten innerhalb weniger Tage verkauft waren. Die Künstler heizten dem Publikum von der ersten Minute mit Witz, Charme und perfekter Comedy in Gesangsform ein.

Die Fehlaperlen brachten die Onstmettinger Festhalle zum Kochen

© Privat

Die fünf Perlen präsentierten sich nicht nur gesanglich, sondern auch modisch in Topform.

In knapp zwei Stunden blieb für die Lachmuskeln keine Verschnaufpause. Die Zuschauer gingen vom ersten bis zum letzten Beitrag mit und applaudierten zum Schluss begeistert. Bei der Zugabe begaben sich die Fehlaperlen von der Bühne in die Halle und sangen inmitten des Publikums, was die Stimmung weiter anheizte. Die Vereinsführung des Albvereins war sich nach diesem gelungen Abend einig, an dem eingeschlagenen Kurs, alle zwei Jahre eine solche Veranstaltung in Onstmettingen zu veranstalten, festzuhalten. Nachdem 2016 Heinrich del Core und nun die Schrillen Fehlaperlen zu Gast waren, darf man gespannt sein, wen der Albverein 2020 präsentieren wird.

Diesen Artikel teilen: