Schömberg-Schörzingen

Tommy Geiger wirbt für Engagement

13.12.2018

von Daniel Seeburger

„Die Schörzinger Ortschaftsräte ziehen an einem Strang“, sagte Ortschafts- und Gemeinderat Tommy Geiger.

Geiger widersprach damit in der Gemeinderatssitzung der scheidenden Ortsvorsteherin Birgit Kienzler, die genau das im Gespräch mit dem ZOLLERN-ALB-KURIER bemängelte. Er habe mit Ratskollegen gesprochen, die seine Aussage bestätigt hätten.

„Wir arbeiten sehr gut zusammen im Ortschafts- und Gemeinderat“, sagte Geiger. „Wir brauchen neue Ratsmitglieder“, führte er angesichts der anstehenden Kommunalwahlen aus. Deshalb wolle er auch für die Gremien werben. Bürgermeister Karl-Josef Sprenger lobte in diesem Zusammenhang das kommunale Engagement. Die Verwaltung sei auf die Mitarbeit der Bürger angewiesen.

Diesen Artikel teilen: