Messstetten-Heinstetten

Ein Verein mit sehr vielen Facetten

20.03.2019

Das Team Caotique ist im vorigen Jahr auf 259 Mitglieder angewachsen.

Das Team Caotique war im abgelaufenen Vereinsjahr wiederum recht aktiv und verzeichnete einige gelungene Veranstaltungen.

Der Vorsitzende Bernd Braun hielt bei der gut besuchten Mitgliederversammlung im Pro-Bier-Stüble eine positive Rückschau. Besonders gefreut hat ihn, dass er drei Neuzugänge im Team aufnehmen durfte und das Team Caotique nunmehr 259 Mitglieder zählt. In detaillierter Auflistung ließ Schriftführer Marc Leibold das vergangene Vereinsjahr mit all den Höhepunkten Revue passieren.

Highlight war seit langem mal wieder eine Konzertausfahrt, die nach Bad Cannstatt auf den Wasen führte. Dort war man zu Gast bei den „Toten Hosen“ deren musikalische Beiträge die Mitglieder in Begeisterung versetzten.

Kassier Dominik Grimm konnte die Versammlung über einen positiven Kassenbestand informieren, wofür er Lob und Dank erntete. Die Entlastung leitete Ortsvorsteher Thomas Deufel. Er dankte den jungen Leuten für die Unterstützung bei der Landschaftspflege und der Landschaftsputzete, richtete den Blick aber auch in die Zukunft.

Dabei betonte er, wie wichtig es sei, bei dem anstehenden Hilb-Open-Air der Heinstetter Vereine im Juli einen Verein wie das Team Caotique mit seiner ganzen Festerfahrung mit an Bord zu haben. Ebenso dankte er dem Ausschuss, dass dieser das Vereinszelt für diese Veranstaltung zur Verfügung stelle.

Zum Schluss der Versammlung gab der Vorsitzende Bernd Braun noch einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten des Team Caotique. Darunter nannte er einen Besuch beim Frühlingsfest in Stuttgart, sowie einen erlebnisreichen Tag für die Jugendlichen aus Heinstetten im Badkap in Ebingen. Für den August ist außerdem eine Radtour geplant.

Diesen Artikel teilen: