Balingen-Frommern

Vötsch schafft Platz für Neues in Frommern

22.03.2019

von Jasmin Alber

Hinter der Firma Vötsch werden derzeit die leer stehenden Wohnhäuser abgerissen.

Vötsch schafft Platz für Neues in Frommern

© jas

Das Abbruchunternehmen Hipp reißt derzeit die bestehenden Gebäude auf dem Grundstück direkt hinter der Firma Vötsch ab.

Schon vor einiger Zeit habe das Unternehmen die Nachbargrundstücke gekauft, sagt Pressesprecher Neill Busse von der Schunk-Group, der Vötsch angehört.

Nach den Abrissarbeiten werde die Fläche geschottert und könne zwischenzeitlich als Parkplatz genutzt werden. Was genau dort einmal entsteht, so Busse, zeige die Zukunft.

Gebaut wird zumindest dieses Jahr (noch) nicht.

Fotostrecke
/

© Jasmin Alber

© Jasmin Alber

© Jasmin Alber

Diesen Artikel teilen: