Hechingen

Nach Streit in Hechingen bleiben Blutspuren

05.04.2019

von Polizei

Zu einer heftigen Auseinandersetzung kam es am Donnerstagabend in der Stutenhofstraße. Zwei jüngere Männer und ein älterer Mann waren in Streit geraten. Dabei soll einer der Beteiligten massiv auf seinen Kontrahenten eingeschlagen haben.

Der Täter soll mit einem älteren, silberfarbenen Kombi unterwegs gewesen sein. Nach Zeugenaussagen fuhr der Beschuldigte mit dem Fahrzeug auch auf den anderen Mann zu und soll ihn dabei berührt haben.

Ein dritter, älterer Beteiligter wollte schlichten. Bei dem Vorfall ist auch eine Baustellenschranke umgefahren und möglicherweise ein dort geparkter Fiat beschädigt worden. Nach der Auseinandersetzung flüchteten alle drei Beteiligten. Blutspuren am Tatort sprechen dafür, dass zumindest einer der Männer verletzt wurde.

Der mutmaßliche Täter mit dem silberfarbenen Auto dürfte, so schreibt die Polizei, 35 bis 40 Jahre alt sein, ist etwa 1,70 Meter groß und schlank und hat kurze Haare. Der ältere ist gut 60 Jahre alt, ebenfalls schlank und hat graue, kurze Haare. Zur Klärung sucht die Polizei Zeugen. Kontakt: 07471?9880-0.

Diesen Artikel teilen: