Polizeireport


Zum Artikel Drei Verletzte nach Unfall auf der B463

Winterlingen-Benzingen, 16.07.2018

Drei Verletzte nach Unfall auf der B463

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad bei Benzingen wurden drei Menschen verletzt.

mehr ...

Aldingen, 16.07.2018

Waldarbeiter kommt unter seinen Traktor

Bei Aldingen machte sich am Samstag ein Traktor im Wald selbstständig und überrollte seinen Besitzer.

mehr ...

Haigerloch-Trillfingen, 16.07.2018

Junge Frau stürzt mit dem Roller um

Mit dem Rettungshubschrauber ist eine 22-jährige Frau am Samstag wegen ihrer schweren Verletzungen nach einem Sturz mit dem Motorroller ihres Freundes in ein Klinikum geflogen worden.

mehr ...

Haigerloch, 16.07.2018

Motorradfahrer nach Unfall auf L410 verstorben

Der 30-jährige Motorradfahrer, der am Samstag vor einer Woche auf der Landesstraße 410 zwischen Haigerloch und Rangendingen mit seiner Maschine schwer verunglückt war, ist verstorben.

mehr ...

Deißlingen, 16.07.2018

Unbekannte lassen Paletten mitgehen

Unbekannte Täter haben am Donnerstagmorgen zwischen 1 Uhr und 2.30 Uhr insgesamt 60 Europaletten vom Gelände einer Firma in der Dauchinger Straße gestohlen.

mehr ...

Hechingen, 13.07.2018

Lehrer verhindert Realschulbrand in Hechingen

Haben zwei Hechinger Realschüler am vergangenen Mittwoch versucht, aus Rache ihre Schule niederzubrennen? Diesen Verdacht hegt die Polizei, wie erst am Donnerstag offiziell bekanntgegeben wurde.

mehr ...

Balingen-Ostdorf, 13.07.2018

Motorsense und Aggregat sind weg

In der Nacht zum Mittwoch wurden in der Nähe von Ostdorf gleich drei Gartenhäuser aufgebrochen.

mehr ...

Haigerloch, 13.07.2018

Waghalsiges Überholen führt zu Unfall

Schwerer Eingriff in den Straßenverkehr und Unfallflucht: Für beides muss sich ein Volvofahrer wohl bald verantworten.

mehr ...

Bisingen, 13.07.2018

Harley-Fahrer bremst zu spät

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochabend in der Bisinger Lenaustraße ist ein 26-jähriger Harley-Davidson-Fahrer gestürzt und verletzt ins Balinger Krankenhaus eingeliefert worden.

mehr ...

Reutlingen, 13.07.2018

Einbrecher klaut Postsendungen

Auf den Inhalt mehrerer Postsendungen hatte es ein Unbekannter abgesehen, der zwischen Dienstag, 16.10 Uhr und Mittwoch, 4.30 Uhr, in das Postverteilzentrum in der Reutlinger Eberhardstraße eingedrungen ist, in dem auch die Post aus dem Zollernalbkreis sortiert wird.

mehr ...

Der Zollernalbkreis 2035

Der Zollernalbkreis 2035

Wie verändern sich Bevölkerungs- und Altersstruktur in den nächsten 20 Jahren? Unsere interaktive Karte zeigt es.

Der ZAK bei WhatsApp

Der ZAK bei WhatsApp

Der ZAK bei Instagram

Der ZAK bei Instagram

Presseübersicht

Presseübersicht