Tischtennis

Traditionelles Weihnachtsturnier: Jonas Roth ohne Niederlage

21.12.2023

von Pressemitteilung

Traditionelles Weihnachtsturnier: Jonas Roth ohne Niederlage

© Verein

Die Sieger der Weihnachtsturniers.

Am Wochenende ging das traditionelle Tischtennis-Weihnachtsturnier des TTC Tailfingen-Margrethausen über die Bühne.

Jonas Roth entschied die A-Konkurrenz ohne Niederlage für sich. Marcus Jäger landete auf Platz zwei vor Peter Schilinger. Das B-Turnier gewann Frank Keppner, der Mario Diebold und Rainer Elflein auf die Ränge zwei und drei verwies. Im Doppel siegten Frank Schreiber und Jörg Ritter, Zweiter wurden Robert Heine und Josua Ritzmann, Rang drei ging an Ehrhard Reimann und Jonas Roth.

„Es waren viele spannende Spiele, gerade durch das Doppel-KO-System und tolle Ballwechsel. Beim B-Turnier war erfreulich, dass viele einheimische Spieler angetreten sind“, so Mario Hurtig vom TTC. „Im großen und ganzen war es wieder ein rundum gelungenes Weihnachtsturnier.“

Diesen Artikel teilen: