Bisingen-Wessingen

Anbau für Festhalle und Gerätehaus

20.09.2017

Der Wessinger Ortschaftsrat meldet schon mal seine Haushaltswünsche für das kommende Jahr an.

Die Wessinger Ortschaftsräte haben über die Wünsche für das Bisinger Haushaltsjahr 2018 beraten. So sollte die Turn- und Festhalle einen Anbau bekommen. Und auch die Fahrzeughalle am Feuerwehrhaus bräuchte nach Ansicht der Wessinger einen Anbau.

Dringend wäre zudem die Verlegung einer zweiten Leitung für die Niederzone in den Ort hinein und damit verbunden der Ringschluss „Auf der Riesen – Obere Halde“. Für die Halle bräuchte es neue Stühle.

Die Wege innerhalb des Friedhofs in Wessingen sollten dringend gerichtet werden. Der Bahnhofsweg soll weiter asphaltiert werden. Am Dorfplatz sollte man die wassergebundene Decke durch Pflaster oder Asphalt ersetzen.

Diesen Artikel teilen: