Bisingen

Bisinger SPD diskutiert übers Maute-Areal

05.06.2018

Das Maute-Areal beschäftigt die Gemeinde und ihre Einwohner seit über zehn Jahren.

Nachdem die Gemeinde Ende vergangenen Jahres endlich Eigentümerin dieses, für die Entwicklung von Bisingen so bedeutsamen Grundstückes geworden ist, lohnt es sich auch, darüber zu diskutieren. Einer Entwicklung steht jetzt nichts mehr im Weg, und viele Bisinger machen sich Gedanken darüber, was alles werden könnte. Der SPD-Ortsverein bietet am Donnerstag, 7. Juni, die Möglichkeit, Ideen und Anregungen bei einem Gesprächsabend einzubringen.

Die Gemeinderäte der SPD wollen die Ideensammlung dann mit in die Klausur des Gemeinderates nehmen, die zirka eine Woche später stattfindet. Eine Bürgerbeteiligung von Seiten der Gemeindeverwaltung wird es aber auch noch zu einem späteren Zeitpunkt im Laufe des Entscheidungsprozesses geben. Die Veranstaltung ist um 20 Uhr im „Grünen Baum“ in Zimmern.

Diesen Artikel teilen: