Bisingen

Kurz nicht aufgepasst – Hoher Sachschaden nach schwerem Auffahrunfall auf B27 bei Steinhofen

27.03.2024

von Polizei

Kurz nicht aufgepasst – Hoher Sachschaden nach schwerem Auffahrunfall auf B27 bei Steinhofen

© Pascal Tonnemacher

Trotz hohem Sachschaden wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt. (Symbolfoto)

Auf dem Ausfädelungsstreifen der B27 bei Bisingen-Steinhofen kam es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde zum Glück niemand, der Schaden liegt jedoch im fünfstelligen Bereich.

Ein Schaden in Höhe von über 20.000 Euro ist laut Angaben der Polizei bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der B27 entstanden. Eine 36-Jährige sei gegen 16.10 Uhr mit einem Nissan auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Hechingen unterwegs gewesen und habe an der Ausfahrt Bisingen-Steinhofen abfahren wollen.

+++ Jetzt kostenlos abonnieren: der ZAK-Whatsapp-Kanal +++

Laut Polizei habe sie verkehrsbedingt auf dem Ausfädelungsstreifen anhalten müssen. Eine nachfolgende, 44 Jahre alte Fahrerin eines VWs habe dies aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit zu spät bemerkt, so die Beamten, und sei auf den Twingo aufgefahren.

Beide Fahrzeuge seien laut Polizei im Anschluss nicht mehr fahrbereit gewesen und haben abgeschleppt werden müssen. Verletzt wurde laut Polizeisprecher Michael Schaal glücklicherweise niemand.

Diesen Artikel teilen: