Meßstetten

Schlägerei in Meßstetten: Polizei fahndet nach den Tätern

04.02.2024

von Polizei

Schlägerei in Meßstetten: Polizei fahndet nach den Tätern

© Pixabay

Wegen einer Schlägerei rückte die Polizei am Sonntagmorgen nach Meßstetten aus. (Symbolfoto)

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei zu einer Schlägerei mit acht Männern gerufen. Als sie eintraf, war nur noch einer da, der verletzt am Boden lag.

Über Notruf wurde der Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2.17 Uhr acht Männer gemeldet, welche sich in der Hauptstraße im Bereich einer Gaststätte schlagen würden. Einer der Männer würde bereits verletzt auf dem Boden liegen.

Fahndung ohne Erfolg

Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten konnten nur der 40-jährige Verletzte und mehrere Zeugen des Vorfalls angetroffen werden. Die anderen Beteiligten der Schlägerei hatten bereits die Örtlichkeit verlassen. Wie die Polizei berichtet, verlief eine Fahndung nach ihnen bislang erfolglos.

Der Verletzte wurde mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Polizeiposten Meßstetten hat die Ermittlungen zu den Beteiligten und den Hintergründen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: