Burladingen

Nissan überschlägt sich mehrfach

19.03.2018

von Polizei

Ein 28-Jähriger ist am Samstagabend gegen 20.40 Uhr, auf dem Weg von Burladingen in Richtung Starzeln im alkoholisierten Zustand mit seinem Nissan Pulsar in einen abgesperrten Baustellenbereich auf der Killertalstraße gefahren.

Nach einem Zusammenstoß mit einem großen Haufen abgefrästen Asphaltmaterials überschlug sich der Wagen mehrfach und blieb mit rund 20.000 Euro Totalschaden an einer Böschung im Bereich eines Anwesens der Killertalstraße gegenüber der Einmündung der Bergstraße liegen. Der bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzte 28-Jährige kletterte aus dem Auto und machte sich erst einmal zu Fuß aus dem Staub.

Die mit der Polizei eintreffenden DRK-Rettungskräfte aus Hechingen sowie eine sechs Mann starke Ersthelfergruppe aus Ringingen suchten zunächst die Unfallstelle nach dem Fahrer des Unfallautos ab. Etwa eine halbe Stunde später kam der junge Mann in Begleitung seiner Freundin dann aber doch wieder zur Unfallstelle zurück und räumte die Fahrt ein. Er musste den Führerschein abgeben und muss sich einem Strafverfahren stellen.

Diesen Artikel teilen: